tinjo's HOMEPAGE


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


warum "offene Briefe"

Offene Briefe



"wottsch en Brief, so schrieb en Brief"

( willst du einen Brief so schreibe einen Brief!)


Ich musste aber die Erfahrung machen, dass ich auf meine "einschlägigen" Briefe nur selten eine Antwort bekomme. Einem "Pädophilen" antworten? Das braucht Überwindung oder gar Mut, und ich kann gut verstehen, dass mein Engagement für einen anderen Umgang mit dem Thema "Pädophilie" andern auch lästig werden kann, wenn sie damit ungefragt konfrontiert werden.

Und das erst noch von einem, der sich als solcher zu erkennen gibt!

Deshalb erscheint ab sofort jeder Brief, in dem ich unaufgefordert zu diesem Thema Stellung nehme, gleichzeitig hier, damit mein Bemühungen nicht ganz vergebens sind.

Selbstverständlich werde ich auch vermerken, wenn ich Antwort bekomme und diese - sofern ich die Erlaubnis habe - auch veröffentlichen.
















Suche

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü