tinjo's HOMEPAGE


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


um was es geht

INHALT

Bisher waren alle meine Einträge frei zugänglich.

Meine Erfahrungen und meine Erkenntnisse möchte ich aber nicht mehr einfach in das Schweigen der virtuellen Unendlichkeit aussenden.

Ich möchte gehört und gelesen werden, oder dann schreibe ich lieber für mich und für die Katze! (Für meine, die ich sehr liebe und die mir viel gibt mit ihrer natürlichen, sanften Eigensinnigkeit!)

Ich schäme und scheue mich aber auch in Zukunft nicht, MEINE Wahrheit, (d.h.
meine Meinung!) zu sagen.

(Niemand hat eine für alle, aber nicht alle stehen zu ihrer eigenen und können sie begründen!)

Manchmal möchte man sie hinausschreien in der Hoffnung, dass jemand es hört und darauf reagiert!
*

Wenn Sie über meine neuen Einträge informiert werden und jeweils den Zugangscode für Hintergrundinformationen erhalten möchten,
>>> klicken Sie bitte hier!<<<




Hier erfahren Sie mehr über den Aufbau meiner Homepage



*
So war es heute wieder einmal. Das hat mir den Anstoss gegeben für eine Neu- Ausrichtung meiner Homepage!

Suche

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü