tinjo's HOMEPAGE


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Troy Davis ist tot!

ZUM TAG > 2011 > September 2011


Troy Davis ist tot.


  • hingerichtet wegen einem Mord, den er angeblich vor zwanzig Jahren begangen haben soll


  • hingerichtet, trotz weltweiten Protesten von Mitmenschen aller Schichten und Ämtern...


  • hingerichtet, damit einmal gesprochenes Recht Recht behält, egal, was der Tat und der Wahrheit entspricht.


  • hingerichtet, damit die Angehörigen des Getöteten endlich befriedigt zur Tagesordnung übergehen können..



Troy Davis's letzte Worte:

„Ich möchte mich an die Familie MacPhail wenden.
Ihr sollt wissen, trotz der Situation in der ihr seid, dass ich nicht derjenige bin, der euren Sohn, euren Vater, euren Bruder getötet hat. Ich bin unschuldig. Der Vorfall in jener Nacht ist nicht meine Schuld. Ich hatte keine Waffe. Alles, worum ich bitte, ist, dass ihr den Fall genauer anschaut und so letztlich die Wahrheit seht. Ich bitte meine Familie und Freunde, den Kampf weiter zu kämpfen. Gott möge den Seelen derjenigen gnädig sein, die mir das Leben nehmen. Gott segne eure Seelen.“







Untermenü

Suche

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü