tinjo's HOMEPAGE


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


9.Januar - Abt Martin:Blender und Wortverdreher!

ZUM TAG > 2011 > Januar 2011


DER ABT VON EINSIEDELN, MARTIN WERLEN, IST KEIN VORBILD FÜR DIE GLAUBWÜRDIGKEIT DER KATHOLISCHEN KIRCHE!


Das sage ich und stehe dazu!

Es ist keine Herabsetzung seiner Person, sondern ein

Mahnruf an die Kirche zur Umkehr zu mehr Aufrichtigkeit:


Abt Martin Werlen hat heute ganz ungewollt und ganz anders als erwartet, auf meine Anliegen von damals reagiert ...

Darüber mehr im "Wort zum Sonntag"!

Wer lieber seine Worte hört und seinen Worten glaubt, der sehe und höre sich selber die Sendung an!

Wer sich für die Dokumentation meiner persönlichen Erfahrungen mit Abt Martin interessiert, kann sich hier melden.


Suche

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü