tinjo's HOMEPAGE


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


6.Dez. - ist das Demokratie!

ZUM TAG > 2009 > Dezember 2009

Heute im

:Renommierte Professoren, Staatsrechtler und Publizisten werden aktiv: Sie prüfen eine Volksinitiative, um das Minarettverbot wieder aufzuheben. Derweil fordert Bundesrat Moritz Leuenberger, bei künftigen Volksbegehren wie der Minarettinitiative «konsequenter einzuschreiten».

Lesen Sie selbst und machen Sie sich selbst dazu Ihre Gedanken.

Was mich an diesem Bericht schockiert, sind gewisse Lesermeldungen.


Hier ein paar Beispiele, die zum Teil nach einigen Stunden von der Redaktion gelöscht wurden.

Mir geben solche Aussagen sehr zu denken.

Ich zitiere sie hier ohne Namen, aber ich hoffe, dass die Staatsanwaltschaft rechtzeitig mitgelesen hat.
Hier gäbe es Grund zur "vorsorglichen" Interventionen...


Wir brauchen keine neuen Vögte, welche dem Proletariat sagt, wie zu fühlen und denken ist. Viele Intellektuelle tragen eh nichts zur Wertschöpfung unserer Gesellschaft bei. Schicken wir sie doch in Entwicklungsländer, aber auch dort würden sie nicht verstanden. Schweizerinnen und Schweizer, es ist Zeit aufzustehen und die Meinung noch intensiver kundzutun.


Im 2011 müssen alle SVP wählen, damit die direkte Demokratie gerettet wird. Die heutigen Bundesräte, Parlamentarier und Bundesrichter ausserhalb der SVP dürfen im 2011 nicht mehr wiedergewählt werden. Alle Gesetze müssen mit den Verordnungen vors Volk und die int. Verträge gekündigt werden. Schade für unsere Parteienlandschaft dass es soweit kommen musste. Im 2017 schauen wir dann weiter.

die schurnis sind unfähig - der bundesrichter war NIE unser bundesPRÄSIDENT....
ja schweizer - an die gewehre - deshalb gebt die waffe NIE ins zeughaus - wir braucdhen sie eventuell schon bald wieder...! freue mich auf den bürgerkrieg!!!

Die ganze Regierung sollte man an die Wand stellen!

Georg Kreis, hau ab nach Israel du g..tve.....te Ju...s..!!!
(zu schlimm, als dass ich es ausschreiben kann..tinjo )

Das Volk hat gesprochen. Punkt. Fuer die Eliten gibt es zwei Moeglichkeiten: Entweder ihr setzt den Entscheid um oder ihr tretet zurueick. Punkt


Nieder mit dem Bundesrat und dem Parlament! Die Beschneidung der Volksrechte muss ein Ende haben. Frueher haette man diese Schweine an die Wand gestellt!


Dieser ARtikel zeigt ganz genau, warum es notwendig ist, dass sich das Volk endlich zum bewaffneten Widerstand gegen Regierung und Elite erhebt. So geht es nicht weiter! Das Volk ist der Souveraen. Punkt. Wir muessen uns vermehrt ueberlegen ob wir nicht einzelne dieser selbsternannten Eliten "neutralisieren" sollen....


Suche

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü