tinjo's HOMEPAGE


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


31.Dez. - Das ist Seite 199

ZUM TAG > 2009 > Dezember 2009

199 Seiten stark ist meine Homepage geworden!

Und das genau am Ende des Jahrzehnts, an dessen Anfang die ersten Seiten entstanden sind!
Auf diese lange Zeit gesehen, ist das also keine grosse Leistung!

Allerdings geht es ja nicht um Quantität - und was die Qualität des Inhalts betrifft, war der Inhalt allein schon Anlass für diverse neue Seiten, weil da gewisse Leute nur das gelesen haben, was Ihnen (falschen) Anlass gab zu diesem unglaublichen Medienskandal um meine Person!

Es ging und geht mir aber nicht um mich, sondern um "die Pädophilie".
So. wie es Umberto Eco in seiner Aussage am Schweizer Fernsehen in der "Sternstunde" wohl gemeint haben dürfte.
Aber auch noch um einiges mehr!

Was ich hier schreibe nach meiner hochoffiziellen "Bewertung", interessiert vielleicht kaum mehr jemand. Jetzt, wo "die ganze Schweiz" weiss, was für einer ich bin! Nur ich bin scheinbar so schwer von Begriff, dass ich's nicht fassen kann, wie ich zu sein hätte.

Ich will's auch nicht fassen, weil ich mich selber bleiben will.


An das werde ich mich auch im neuen Jahr sicher halten -
das ist es auch, was mich ertragen lässt, was man aus mir gemacht zu haben glaubt!



Ich danke Ihnen für Ihr Interesse an meiner Homepage (und an mir!)
und wünsche Ihnen alles Gute zum Neuen Jahr!
tinjo/Martin Joos

Suche

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü