tinjo's HOMEPAGE


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


23.April - 83jähriger Priester beim Oralsex!

ZUM TAG > 2010 > April 2010


"Pädo-Priester festgenommen"




Sie dürfen sich das Video hier bei
nicht anschauen, wenn auch Sie der Meinung sind, dass "Kinder-Pornographie" etwas Abscheuliches sei, auch wenn die mit unsäglicher Musikbegleitung dargebotenen angeblichen Sexszenen nur verschwommen zu sehen sind!

Zudem ist es verboten, solche Bilder zu speichern und zu verbreiten.
Das sollte eigentlich auch für gelten!



Ich warne hier davor und setze den link "nur" wegen dem Text!


Da ist u.a. zu lesen:

  • "Auch in Brasilien, dem grössten katholischen Land der Erde, versinkt die Kirche in den Skandal um missbrauchte Kinder. Jüngster Fall ist ein 83-jähriger Pfarrer, der wegen des Verdachts auf Kindesmissbrauch festgenommen wurde"



Der angeschuldigte Priester

  • "behauptet, kein Pädophiler zu sein"


Doch das glaubt man ihm nicht, auch
sieht das anders, gemäss Artikelschlagzeile und Text!

Ach so!


Entwarnung! Sie dürfen sich das Video beruhigt anschauen!


Es heisst nämlich dazu:

  • "Das brasilianische Fernsehen hatte im März dieses Video ausgestrahlt, auf dem Barbosa gemeinsam mit einem 19-jährigen ehemaligen Messdiener im Bett zu sehen war."


Also nicht so schimm, wenn man der "ganzen Welt" die "Sauereien" eines Priesters vor Augen führt als Beweis, dass er Gleiches mit einem 12-Jährigen getrieben habe...?



Suche

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü