tinjo's HOMEPAGE


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


20.Februar - Das Leben ist schön

ZUM TAG > Das Wort zum Sonntag 2011


Das Leben ist schön






"Meine Vision ist, dass alle Kinder optimale Entwicklungschancen haben und in der Mitte der Gesellschaft aufwachsen und leben. Nur wenn wir erkennen, dass wir uns selbst unsere Ketten schmieden, indem wir unseren Kindern den Lebensraum nehmen, haben wir die Chance, aus unserem bloßen Funktionieren auszubrechen. Haben wir die Chance, ein Leben zu leben, in dem wir keine Arbeit haben, sondern eine Aufgabe. Keine Probleme, sondern Herausforderungen. Und keine Angst davor, zu fallen, sondern Freude daran, endlich frei zu stehen. Das ist meine Vision."


  • Wir haben die Chance, ein Leben zu leben, in dem wir keine Arbeit haben, sondern eine Aufgabe.


  • Wir haben die Chance, Keine Probleme zu haben, sondern Herausforderungen.


  • wir haben die Chance, keine Angst davor zu haben, zu fallen, sondern Freude daran, endlich frei zu stehen.


Dieser Vision schliesse ich mich an

(Gunther Moll
Kinder- und Jugendpsychiater, Kinder- und Gesundheitspolitiker, Querdenker, Buchautor und Visionär http://www.kinderkompetenz.com/ )


Suche

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü