tinjo's HOMEPAGE


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


16.Mai - ICH BIN NICHT "PÄDOPHIL"!!!

ZUM TAG > 2009 > Mai 2009

Montag, 18.Mai 2009


Heute kann man folgende Meldungen in lesen:

Immer mehr Sextäter sind auf Facebook
Die Swisscom schliesst den Bluewin-Chat, weil sich dort zu viele Pädophile tummeln. Die Sextäter stört dies wenig – sie ziehen einfach um auf andere Netzwerke.

Die "Pädophilen" hätten dort "vermehrt nach Kindern gejagt"
Das heisst im Klartext: "Pädophile sind Sextäter, die nach Kinder jagen"

Ein Artikel darüber genügt nicht:
Pädophile im Netz
Bluewin schliesst Chat - Kinder belästigt
Die Swisscom schliesst den Bluewin-Chat. Das Telekomunternehmen reagiert damit auf Kritik, dass im Chatroom Kinder
von Pädophilen belästigt werden.
"Dass demnächst der Stecker gezogen werde, sei «wenigen Sündern» zuzuschreiben.
Die Sünder sind die Pädophilen!

Ich möchte aber auch auf einen Artikel zu diesem Thema hinweisen, in dem eine Frau korrekt auf die wirklichen "Täter" hinweist:
Chatroom «43 Sekunden bis zum ersten Sexangebot»
"Die Polizei könnte - so wie ich es getan habe - mit falscher Identität Tätern im Internet auf die Spur kommen."
Das ist korrekt gesagt, wenn man damit Chat-User meint, die Kinder wirklich belästigen oder sie gar mit falschen Angaben anmachen. Diskussionswürdig ist, was die CVP-Nationalrätin Barbara Schmid-Federer der Polizei (wieder) erlauben möchte.


Nun reicht es mir!


Ich kapitulieren vor den Medien,
der "Wahlbehörde" der katholischen Kirchgemeinde von Murg und vor der ganzen Öffentlichkeit und bekenne:


Ich habe gelogen!

ICH BIN NICHT PÄDOPHIL!



So habe ich denn heute schweren Herzens Abschied genommen von einer Bezeichnung, die nach meinem Empfinden so treffend aussagte, wie ich denke und handle und es mein Leben lang nicht anders tat.
Aber lieber opfere ich ein gutes Wort der Schändung in Behörden, Medien und der Öffentlichkeit, als dass ich mich weiter mit der Schändung von Kindern beflecken lasse.

Mehr dazu hier


Suche

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü