tinjo's HOMEPAGE


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


15.Mai - brillante Stellungnahme!

ZUM TAG > 2010 > Mai 2010


«Wir sollten Polanski zurück nach Frankreich schicken»

Eine nach meiner Ansicht brillante Stellungnahme bezieht heute
CVP-Nationalrätin Barbara Schmid-Federer
in einem Interview von Hubert Mooser im


Ich nehme jetzt einfach einmal an, dass Frau Schmid, (die weit hinaus auch mit dem Schriftsteller Heinrich Federer verwandt ist,) mit obiger Aussage meint, dass wir ihn heimkehren lassen sollen nach Frankreich, er aber auch gerne wieder in die Schweiz kommen darf und man ihn hier in Zukunft in Ruhe lassen wird.





Mein spontanes Mail an Frau Schmid, das sie mir umgehend verdankte:

"Sehr geehrte Frau Schmid,
Eben habe ich das Inteview zur Situation Polanskis im Tagesanzeiger gelesen.
Ich bin so sprachlos begeistert, dass ich nur schreiben kann: GANZ HERZLICHE GRATULATION UND DANK!

Nein, wenigstens das möchte ich beifügen: Sie haben so treffend alle Umstände sachlich und emotional richtig ohne jede Polemik, aber auch ohne Verharmlosung von Polanskis Vergangeheit, in kurze Worte gefasst, dass dies einfach grossartig ist!

Ihre Homepage und Ihre Ansichten werde ich in Zukunft besser beachten!

Mit freundlichen Grüssen, Martin Joos "

Suche

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü