tinjo's HOMEPAGE


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


14.November - das Wort zum Sonntag

ZUM TAG > 2010 > November 2010

Über den Sinn und Zweck von politischen Parteien und deren Umgang mit Negern


Eine politische Partei ist "ein Zusammenschluss von Menschen, die innerhalb des umfassenderen politischen Verbandes danach streben, politische Macht und die entsprechenden Positionen zu besetzen, um
ihre eigenen sachlichen oder ideellen Ziele zu verwirklichen"

In unserer so aufgeschlossenen und ach, so human ausgerichteten Gesellschaftsordnung, darf man nicht mehr von "Negern" sprechen! Es droht sogar Strafe, wo sich dieses verpönte Wort aufstöbern lässt!

Ich wage es trotzdem. Ich meine nicht den unterentwickelten schwarzen Mann aus dem heissen Afrika, wenn ich vom Neger spreche. Ich meine jenen Menschen, den eine eiskalt funktionierende Richterin und aufgeklärt denkende Funktionäre der Sozialdemokratischen Partei der Schweiz, der SP, aus einem dunkelhäutigen schweizerischen Politiker konstruiert haben und wie der Öffentlchkeit zur gefälligen Akzeptanz hinstellen.

Was ist geschehen?

Mehr davon im heutigen "Wort zum Sonntag!"


Suche

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü